Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

   FAITH [ˈfeɪθ] engl. >Glaube; Vertrauen<

sie befinden sich hier:

die Person

Wenn man eine Webseite besucht, deren Thematik & Inhalt einen besonders anspricht und dazu einlädt, eine zeitlang auf dieser Seite 'herumzustöbern' kommt bestimmt irgendwann die Frage auf: "Wer steckt wohl 'dahinter'?"

Für den Fall, dass meine Seite Dich ebenso angesprochen & neugierig auf den 'Menschen' gemacht hat, möchte ich mich Dir hier kurz vorstellen:
Gestatten, mein Name ist
Faith. Eigentlich ist dies 'nur' mein Spitzname (im Ausweis steht 'Dirk')- aber dieser Name ist in den zurückliegenden Jahren 'Programm' für mich geworden.

 

Mein Hundekumpel 'Marlow' & ichMein Hundekumpel 'Marlow' & ich

 

 

Das bin ich- zusammen mit meinem Hundekumpel 'Marlow'

 

 

 


Geboren wurde ich 1962 mitten im 'Ruhrpott' (worauf ich recht stolz bin)- aber genaugenommen kann ich seit mehr als einem Vierteljahrhundert gleich 2x im Jahr 'Geburtstag' feiern: 1991 bin ich 'wiedergeboren' worden, als ich mein Leben Jesus übergeben & ihn zu meinem Herrn gemacht habe. Dies war die mit Abstand beste Entscheidung in meinem Leben.
Seitdem war mein Leben allerdings beileibe kein 'Zuckerschlecken'- eher war das Gegenteil der Fall: ich wurde oft niedergeworfen, bin mit etlichen 'eigenen' Projekten auf die Nase gefallen, musste immer wieder sogenannte 'Schicksalschläge' erleiden- aber immer wieder war es mein Glaube, der mich stets auf IHN aufschauen lies, wenn ich 'am Boden zerstört' war & am liebsten einfach 'liegengeblieben' wäre-
aber ER hatte (& hat!) offenbar andere Pläne mit mir & hat mich immer wieder von Neuem wieder aufgerichtet- und richtet mich auch weiterhin auf: so hat ER mich -im Frühjahr 2017- auch von Krebs geheilt & völlig wiederhergestellt- so gesehen könnte ich somit inzwischen sogar 3x im Jahr 'Geburtstag' feiern...


 

 

 

So sehe ich inzwischen -nach meiner Genesung- aus

 

 

 

 

So ist auch meine 'Selbständigkeit' gewissermassen in SEINEM Plan für mich enthalten- allerdings habe ich mich in der Vergangenheit nicht immer als ein 'guter Verwalter' erwiesen (& so einige meiner 'Karren' tat-sächlich 'in den Dreck' gesetzt...)- aber ER bereitet mich -Tag für Tag- weiter zu- und ich darf weiter lernen und wachsen.

Lob & Dank IHM - SOLI DEO GLORIA!

Was mir allerdings -auch in 'unruhigen Zeiten'- stets Frieden gebracht hat ist, wenn ich mit 'meinen Händen' arbeiten und etwas (er-)'schaffen' konnte. Das hat sich bis heute nicht geändert. Besonders die Arbeit mit Holz hat mich von jeher fasziniert - und fasziniert mich noch immer.


 Wer noch mehr von mir erfahren möchte klickt >hier