Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

   FAITH [ˈfeɪθ] engl. >Glaube; Vertrauen<

sie befinden sich hier:

Faithhealer - Publikationen

Seit einigen Jahren poste ich -ebenfalls unter dem Pseudonym 'Faithhealer'- auf der gleichnamigen Facebook-Seite sporadisch die sogenannten 'Impulse': wie der Name schon ausdrückt: (mehr oder weniger... ) kleine & kurze 'Denkanstösse', Eindrücke, 'Rüttler' an eingefahrenen Strukturen-zumeist an einer Bibelstelle angelehnt.
Die bislang dort veröffentlichten 'Impulse' kannst Du hier nachlesen.

Ebenfalls auf dieser FB-Seite habe ich -als 'Notizen'- auch die (wenigen...) bereits weitgehend fertiggestellten Entwürfe zu den einzelnen Kapiteln des Buches, an dem ich -quasi als 'Auftragsarbeit für IHN- seit Jahren schreibe, veröffentlicht & somit quasi 'zur Diskussion' freigegeben (aber auch von dieser Möglichkeit wurde & wird bisher so gut wie kein Gebrauch gemacht...).

Nicht zuletzt aus diesem Grunde habe ich jetzt das Buchprojekt (dieses -noch unveröffentlichte- Buch soll[te] den Namen 'Schlüssel zum Worte GOTTES' tragen) -zumindest vorerst- 'zurückgestellt'-
statt dessen habe ich nun begonnen, aus den einzelnen Kapiteln -soweit möglich- Flyer zu gestalten, die ihrerseits nun unter der Reihe 'Schlüssel zum Worte GOTTES' bestimmte, den bisherigen 'Kapiteln' entsprechende Themen aufgreifen-
welche Flyer bislang erschienen sind, kannst Du
hier sehen.

Einzelne Exemplare der Flyer können über das Kontaktformular angefordert werden.